baiersbronn.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß
18.05.2021
Foto: Matthew Hamilton on Unsplash Foto: Matthew Hamilton on Unsplash

Arbeiten zum Umbau der Forbachstraße beginnen am 25. Mai 2021

Am Dienstag, 25. Mai 2021 beginnen die Umbauarbeiten an der Forbachstraße im Auftrag der Gemeinde Baiersbronn. Die Bauarbeiten finden unter halbseitiger Sperrung und Ampelbetrieb statt.

Die direkte Zufahrt aus der Freudenstädter Straße in die Forbachstraße wird ab dem 25. Mai 2021 ab Höhe Hotel Rose gesperrt sein. Die Parkplätze der Volksbank bleiben aber aus Richtung Freudenstädter Straße für den Kraftfahrzeugverkehr durchgängig erreichbar. Die Umleitungsstrecke in Richtung Sankenbachstraße wird über die Wilhelm-Münster-Straße und den Bildstöckleweg ausgeschildert. Die Bauarbeiten sollen spätestens im Herbst 2021 abgeschlossen sein.

Für die mit den Bauarbeiten unabdingbar verbundenen Einschränkungen bitten wir um Verständnis.

Gemeinde Baiersbronn
-Ordnungsamt-

 
Zurück
Letzte Änderung: 30.03.2021 / 16:48 Uhr
Ausgedruckt am 21.06.2021 / 15:57